Über uns

Hey, wie schön, dass du zu uns gefunden hast!

Wir sind ein junges Unternehmen aus Osnabrück und stellen feines Zeug für euch her. Angefangen mit den Beuteln, werden wir nach und nach den Shop mit praktischen und schönen Teilchen füllen.

Aber wieso eigentlich "Ich und wir Beide"?

Nun ja, ganz einfach: Auf der Suche nach einem Namen geht man ja so einiges im Kopf durch, das geht zurück bis in die Kindheit. Eine der schönsten Erinnerungen die ich, Caro (Gründerin des Labels) habe, ist die an meinen Opa. Oft waren wir als Kinder bei Oma und Opa im Schrebergarten und haben zusammen mit den Geschwistern, Eltern , Cousinen, Cousins, Onkeln und Tanten schöne Zeiten erlebt.

Wenn man dann mal eine kleine Pause vom Toben brauchte, setzte man sich neben Opa auf die Bank, der einem dann oft auf´s Bein klopfte und sagte:

"Hach ja, ich und wir Beide".

Und da mir der Name für unsere Produkte mehr als passend erscheint, gab es keine Zweifel, das wird´s!

Danke Opa, du bist immer da!

 

 

Zuletzt angekiekt: